Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Premiere spekulativ


19.12.2007
Der Aktionär

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Premiere-Aktie (ISIN DE000PREM111 / WKN PREM11) für interessant aber auch für spekulativ.

Der MDAX-Titel sei zuletzt von Übernahmespekulationen getrieben worden. So scheine jüngsten Gerüchten zufolge das Interesse von Vivendi Universal an Premiere zuzunehmen. Bei einer Übernahme durch die Franzosen, würde dann Vivendis Pay-TV-Tochter Canal Plus ihre Präsenz in Europa erheblich erweitern. Auch Leo Kirch könnte nach Meinung der Experten Interesse an Premiere haben, auch wenn ein Kirch-Sprecher das Interesse als "Unsinn" bezeichne. Denn mithilfe von Highlight Communications wäre ein Engagement durchaus realistisch.

Nach Ansicht der Experten stünden die Chancen für eine Übernahme von Premiere besser denn je, unabhängig davon wer der Käufer sei.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" weist die Premiere-Aktie ein attraktives Chance/Risiko-Verhältnis auf. Das Ziel sehe man bei 18,50 Euro und eingegangene Positionen sollten bei 10,30 Euro abgesichert werden. (Ausgabe 52) (19.12.2007/ac/a/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
11.07.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
12.05.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
09.04.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
10.03.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf Sky Deutschland - Optionsscheinenews
24.01.2014, boerse-daily.de
Discount Call-Optionsschein auf Sky Deutschland: 211% p.a. in nur acht Wochen - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG